Key Account Manager (m/w)

Haymarket Media GmbH

Braunschweig

Medien

Braunschweig

Key Account Manager (m/w) Haymarket Media GmbH Braunschweig Als Verkaufstalent nutzen Sie Ihr rhetorisches Geschick bereits zum Verkauf von Werbeträgern? Das eigenverantwortliche Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team macht Ihnen genauso viel Spaß wie die Beratung unserer Kunden.

Die Taspo Deutschlands Auflagenstärkste Wochenzeitung Für Den Profi-gartenbau Erscheint Seit 150 Jahren Und Sucht Sie Für Unser Sales-team Mit Sechs Weiteren Spezialmagazinen Bedienen Wir Jeden Monat über 30000 Abonnenten Im Gesamten Grünen Markt Digitale Angebote Und Große Live-events Wie Die Taspo Awards Runden Das Portfolio Ab Wenn Sie Für Den Marktführer Arbeiten Möchten Sind Sie Bei Uns Richtig Bewerben Sie Sich Für Unseren Standort Braunschweig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Key Account Manager (m/w) Als Verkaufstalent Nutzen Sie Ihr Rhetorisches Geschick Bereits Zum Verkauf Von Werbeträgern Das Eigenverantwortliche Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team Macht Ihnen Genauso Viel Spaß Wie Die Beratung Unserer Kunden Mit Vorliebe Knüpfen Sie Kontakte Zu Alt- Und Neukunden Die Sie Von Der Auftragserteilung Bis Zum Fertigen Produkt Unterstützen Sie Treffen Ihre Kunden Auch Gerne Persönlich Vor Ort Oder Auf Den Relevanten Branchenveranstaltungen Sie Lieben Den Erfolg Und Die Herausforderung Mit Neuen Digitalen Produkten Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Studium Erste Erfahrungen Im Verkauf Und Vertrieb Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Affinität Zu Digitalen Medien Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Einen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sie Arbeiten In Einer Offenen Leistungsorientierten Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Katrin Schulz: Bewerbung@de Sales Vertriebsmitarbeiter Medien Zeitung Werbeformat Print Digital Live Kaufmann Kauffrau BWL Dienstleistung Englisch Kalkulation Angebotserstellung Akquise Neukunden Kundenbetreuer Kundenberater Wochenzeitung Key Account Manager (m/w) Als Verkaufstalent Nutzen Sie Ihr Rhetorisches Geschick Bereits Zum Verkauf Von Werbeträgern Das Eigenverantwortliche Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team Macht Ihnen Genauso Viel Spaß Wie Die Beratung Unserer Kunden Braunschweig Sales Vertriebsmitarbeiter Medien Zeitung Werbeformat Print Digital Live Kaufmann Kauffrau BWL Dienstleistung Englisch Kalkulation Angebotserstellung Akquise Neukunden Kundenbetreuer Kundenberater Wochenzeitung

Key Account Manager (m/w)

Fachredakteur (m/w)

Fachredakteur (m/w)
   Haymarket Media GmbH (Braunschweig)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)